Dunkelblonde Strähnchen braun überfärben

Tönung oder dauerhafte Haarfarbe? Blondieren oder Strähnchen? Welche Farbe brauche ich um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen? Hier erfährst du alles Wichtige über das Haare färben.
Antworten
Roxy_hh
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2020, 20:46

Dunkelblonde Strähnchen braun überfärben

Beitrag von Roxy_hh » 29.04.2020, 22:23

Hallo, durch Corona konnte ich meine mittelblonden Strähnen nicht nachfärben lassen. Da ich Risikoperson bin, werde ich mich auch ab nächster Woche nicht zwei Stunden zum Friseur setzen können.
Da ich inzwischen schlimm aussehe und auch das Grau durchkommt, würde ich nun gerne mit meine Naturhaarfarbe-braun- haben damit ich dann einfacher nachfärben kann bis das Corona Drama vorbei ist.
Habe mir nun eine Goldbraune „excellence Creme Farbe“ gekauft und traue mich nicht es anzuwenden. Können die Strähnen dann wirklich grün werden oder nicht?
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

tinaa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2020, 11:19

Re: Dunkelblonde Strähnchen braun überfärben

Beitrag von tinaa » 30.04.2020, 12:20

Klingt ja ganz gut,

Antworten