Was haltet ihr von Pflanzenhaarfarben?

Tönung oder dauerhafte Haarfarbe? Blondieren oder Strähnchen? Welche Farbe brauche ich um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen? Hier erfährst du alles Wichtige über das Haare färben.
Antworten
bee2707
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2020, 20:04

Was haltet ihr von Pflanzenhaarfarben?

Beitrag von bee2707 » 15.11.2020, 13:43

Hallo zusammen,

für mein Studium informiere ich mich gerade ausführlich über Pflanzenhaarfarben und möchte mich darüber austauschen, wie diese bei den Menschen so ankommen. Darunter fallen z.B. das Farbergebnis, das Auftragen der Farbe etc.
Ich habe dazu auch eine kleine Umfrage erstellt (anonym), in der es darum geht, zu schauen, wie Pflanzenhaarfarben ankommen.
Es wäre toll, wenn ein paar von euch mitmachen könnten.
Danke schon mal!

https://www.umfrageonline.com/s/6a012c5

LG

zocurly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2020, 09:02

Re: Was haltet ihr von Pflanzenhaarfarben?

Beitrag von zocurly » 16.11.2020, 10:51

Ich hab vor ein paar Jahren einmal eine ausprobiert. Ich hab mir davor nie die Haare gefärbt und war dann sehr begeistert eine natürliche Farbe gefunden zu haben. Leider hat man kaum einen Effekt gesehen, kann aber auch an meiner Unerfahrenheit beim Haare färben liegen :lol:

Antworten