Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

Tönung oder dauerhafte Haarfarbe? Blondieren oder Strähnchen? Welche Farbe brauche ich um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen? Hier erfährst du alles Wichtige über das Haare färben.
Antworten
bonniebomb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2014, 21:14

Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

Beitrag von bonniebomb » 19.09.2014, 21:19

Hallo...

Hab ein tolles Bild im Netz gefunden und möchte gern wissen welche Farben ich da mischen muss um dieses Ergebnis zubekommen?!

Und ob es vielleicht mit Elumen geht,....weil ich dieses Bild fande, als ich Elumen Clear eingab. :D
Kann mir allerdings nicht vorstellen das ich da dieses clear brauche, ist das nicht zum aufhellen?


Habe das Bild angehangen,....

Über Hilfe bin ich sehr dankbar...
Dateianhänge
0_big.jpg

Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
Beiträge: 42
Registriert: 10.08.2012, 16:34

Re: Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

Beitrag von VeJo » 12.11.2014, 18:32

Schau dich mal bei LiBUTÉ um und rauf da auch mal an, die haben eine super Farbberatung! Kann ich nur empfehlen. :)
www.libute.de

tinaa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2020, 11:19

Re: Wie bekomme ich ein schönes violett hin?

Beitrag von tinaa » 30.04.2020, 12:21

Ja klingt gut,

Antworten