Kaufberatung Haartrimmer für kurze Haare

Manche Haarschnitte erfordern eine Menge Gel, Haarwachs oder Haarspray. Umso wichtiger sind die richtigen Pflegeprodukte und die Wahl hochwertiger Haarkosmetik.
Antworten
stefanO_O
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2021, 17:39

Kaufberatung Haartrimmer für kurze Haare

Beitrag von stefanO_O » 01.02.2021, 18:02

Hallo zusammen,

aufgrund meines Haarausfalls und vor allem Corona habe ich mir die Haare auf 6 mm getrimmt. Da mein Barttrimmer (der schon etwas älter ist) dies nur widerwillig mitgemacht hat, würde ich mich nach einem neuen Trimmer für Haar und Bart umschauen wollen. Der 14-in-1 Multigroom MG7745/15 von Philips soll ja ganz gut sein. Aber irgendwie stören mich die ganzen Trimmteile, die bräuchte ich zu 90% nicht.
Daher wollte ich hier mal nach euren Empfehlungen fragen. Am besten von denen mit Langzeiterfahrung.

Viele Grüße
Stefan

Antworten