Hellblaue Extensions

Du bist mit deinen Haaren unzufrieden? Du hättest gerne eine wunderschöne lange Mähne? Hier wird über Haarverlängerung und Haarverdichtung diskutiert.
Antworten
Gewinner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2020, 12:23

Hellblaue Extensions

Beitrag von Gewinner » 06.10.2020, 04:07

Hallo liebes Forum!
Ich habe eine asymmetrische Frisur, hellblau mit Extensions aus Kunststoff. Ich bin mit dieser Frisur unheimlich glücklich. :-) Leider sind die nach knapp vier Wochen schon ziemlich hinüber und ausgedünnt. Da ich etwa vier, fünf mal die Woche recht heftig im Fitnesstudio trainiere, muss ich recht häufig duschen. Gibt es da eine Lösung mit Echhaarextensions? Mein Friseur sagt, die Echhaarextensions gibt es nicht in meiner Farbe. Hat er da recht? Kann man Echhaarextensions färben? Schon mal danke für eure Hilfe!

Antworten