Haartransplantation bei der Firma: BANK OF HAIR - Haartransplantation Istanbul

Die Glatze naht? Wann ist eine Eigenhaarverpflanzung zu empfehlen und wie teuer ist eine solche Haartransplantation? Hier kannst du dich informieren und mit anderen austauschen.
Antworten
Frank Heim
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.02.2020, 20:44

Haartransplantation bei der Firma: BANK OF HAIR - Haartransplantation Istanbul

Beitrag von Frank Heim » 29.02.2020, 21:14

Hallo Freunde,

ich hatte vor kurzem meine Haartransplantation und möchte gerne kurz darüber berichten. Ich war bei der Firma Bank of Hair - Haartransplantation Istanbul. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Alles hat reibungsfrei funktioniert und die haben sich um alles gekümmert.

Angefangen hat es mit dem Whats App Kontakt - der mir alle fragen "sachlich Beantwortet" hat. Nach dem ich Ihm Fotos von den betroffen Stellen zugeschickt hatte, teilte man mir mit wie viel Graft's gebraucht werden um die Stellen abzudichten. Später schickte man mir ein Angebot zu. Ich sollte für das komplette Paket 1599 Euro bezahlen (4000 Grafts sollten einverpflanzt werden). Im Preis mit inbegriffen waren Flug (Hin - und zurück), Aufenthalt von 3 Tagen inkl. Frühstücksverpflegung. Ebenso die Medikamente und Pflegeprodukte. Zur Seite stand mir stets ein Dolmetscher. Natürlich hatten die auch einen Shuttle Service, die mich von A nach B gebracht haben. Zusätzlich bekam ich noch 2 x PRP Behandlungen.

Was mich an der Klinik fasziniert hat war, dass man sich zwischen Standorten entscheiden konnte. Zwei Kliniken und zwei Ärzte, was nicht Anbieter vorweißen kann.

Ich bin äußerst zufrieden und kann die Klinik die weiterempfehlen. Ihr könnt die Klinik über Instagram oder Facebook finden.

Liebe Grüße
Frank

Antworten