Haartransplantation Klinik Baden-Württemberg

Die Glatze naht? Wann ist eine Eigenhaarverpflanzung zu empfehlen und wie teuer ist eine solche Haartransplantation? Hier kannst du dich informieren und mit anderen austauschen.
Antworten
Massi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2019, 01:19

Haartransplantation Klinik Baden-Württemberg

Beitrag von Massi » 16.10.2019, 01:28

Hallo euch allen, ich bin neu hier im Forum.

Ich suche nach einer guten HT-Klinik in baden Württemberg, über googel hab ich leider nicht so viel gefunden. Deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach ob der ein oder andere mir ne Klinik empfehlen könnte wo er vll selbst schon Kunde war. Da ich mir gerne ne haartransplantation unterziehen würde aber ich will es ihn Deutschland machen lassen und wenn es geht in baden Württemberg.

Danke euch allen schon im voraus

Antworten