Hair of Istanbul & Biohairclinic

Die Glatze naht? Wann ist eine Eigenhaarverpflanzung zu empfehlen und wie teuer ist eine solche Haartransplantation? Hier kannst du dich informieren und mit anderen austauschen.
Antworten
Kay_7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2019, 09:05

Hair of Istanbul & Biohairclinic

Beitrag von Kay_7 » 20.08.2019, 09:11

Hi,

ich bin kurz davor eine Haartransplantation durchzuführen und muss mich nun für eine Klinik entscheiden, die in etwa vom Kostenpunkt gleich ist.
Leider finde ich wenige Referenzen diesbezüglich, welche außerhalb von Facebook oder Google vorzufinden sind.
Bei "Hair of Istanbul" handelt es sich außerdem um eine Klinik die einen hohen Bekanntheitsgrad in Instagram genießt. Sie haben über 1,2 Millionen Follower, was natürlich schon sehr hoch ist, was einen stutzig macht, denn wer folgt schon einer Klinik :roll:

Über Erfahrungen zu den beiden Kliniken würde ich mich sehr freuen.

Danke euch

Antworten