HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Die Glatze naht? Wann ist eine Eigenhaarverpflanzung zu empfehlen und wie teuer ist eine solche Haartransplantation? Hier kannst du dich informieren und mit anderen austauschen.
Antworten
lukido
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019, 02:35

HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Beitrag von lukido » 24.03.2019, 02:53

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mir die Haare in der Türkei machen lassen.
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis bis auf die "hohe Stirn" sag ich mal, da sieht es eher nach tiefen Wunden aus
(siehe Bild). In der Klinik wo ich es mir machen lies, sagte man mir ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Nach der Heilung und knapp 6-12 Monaten habe ich mein volles Haar.

Jetzt die Frage an die Profis, muss ich mir wirklich keine Sorgen machen oder sieht es eher danach aus womit ich rechne
und zwar Narben :C

Evtl Tipps für die Heil pflege wären wünschenswert oder wenn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mehr erzählen kann, dann bitte hier uns mitteilen. =) Ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gruß Lukido
Dateianhänge
haaaaar.jpg
HT

Fabian S.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2020, 18:48

Re: HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Beitrag von Fabian S. » 14.01.2020, 16:56

Hallo Lukido,

ich kann dir leider dazu nichts sagen, da ich erst meine Haare noch machen lassen möchte. Jedoch würde mich interessieren, bei welcher Klinik du hast deine Haaren machen lasse.?

mfg

Fabian

JeroldTob
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2020, 02:33

fortnite vbucks generator 2018

Beitrag von JeroldTob » 26.01.2020, 09:13

Tik Tok is a video social network app for video making, texting, and live broadcasting that was developed by the Musical.ly Inc in the year 2014.. Through the app, users can make 15-second videos and choose soundtracks to shadow them and can use different speed options i.e. slow, normal, fast, epic and time-lapse, and add pre-set filters and effects

Antworten