HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Die Glatze naht? Wann ist eine Eigenhaarverpflanzung zu empfehlen und wie teuer ist eine solche Haartransplantation? Hier kannst du dich informieren und mit anderen austauschen.
Antworten
lukido
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019, 02:35

HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Beitrag von lukido » 24.03.2019, 02:53

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich mir die Haare in der Türkei machen lassen.
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis bis auf die "hohe Stirn" sag ich mal, da sieht es eher nach tiefen Wunden aus
(siehe Bild). In der Klinik wo ich es mir machen lies, sagte man mir ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Nach der Heilung und knapp 6-12 Monaten habe ich mein volles Haar.

Jetzt die Frage an die Profis, muss ich mir wirklich keine Sorgen machen oder sieht es eher danach aus womit ich rechne
und zwar Narben :C

Evtl Tipps für die Heil pflege wären wünschenswert oder wenn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und mehr erzählen kann, dann bitte hier uns mitteilen. =) Ansonsten vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gruß Lukido
Dateianhänge
haaaaar.jpg
HT

Fabian S.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2020, 18:48

Re: HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Beitrag von Fabian S. » 14.01.2020, 16:56

Hallo Lukido,

ich kann dir leider dazu nichts sagen, da ich erst meine Haare noch machen lassen möchte. Jedoch würde mich interessieren, bei welcher Klinik du hast deine Haaren machen lasse.?

mfg

Fabian

Bayo_liao
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2020, 07:40

Re: HT mit wunden - Narbe oder nochmal glück gehabt?

Beitrag von Bayo_liao » 12.02.2020, 07:47

Moin erstmal ich habe mir auch die Haare Transplantieren lassen war in der Adem&Havva Klinik in Istanbul Preis Leistung und Service waren top . Transfer und Unterkunft auch total sauber und ohne Probleme . Die wunde schaut merkwürdig aus, ich habe sowas nicht gehabt. Wie schauts denn jetzt aus ist die Wunde verheilt? Ich hinterlasse euch mal die Nummer von meinem Ansprechpartner falls ihr euch das mal überlegt.

Adem&Havva Health Group
Adali +90 543 569 80 12

Antworten