passt ein bob zu mir?

Frech und fröhlich – Kurzhaarfrisuren sind trendy und lassen sich super zu frechen und femininen Frisuren stylen. Informiere dich hier über die aktuellsten Kurzhaarschnitte und diskutiere mit.
Antworten
__3illabong__
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008, 18:40

passt ein bob zu mir?

Beitrag von __3illabong__ » 24.08.2008, 18:53

Hello Ihr Lieben!

Ich schwebe in Gedanken mir einen bob zu schneiden ( wie Rihanna es hatte)weil ich meine längeren Haare einfach schon satt habe. Bin mir aber unsicher, ob eine Kurzhaarfrisur, überhaupt zu mir passt :roll:

Freu mich über alle Kommentare :D

Liebe GrüßeBild
Bild

PinaColada
Inventar
Beiträge: 114
Registriert: 17.03.2008, 00:41

Beitrag von PinaColada » 24.08.2008, 23:44

Ich glaube, dass dir ein Bob auf jeden Fall stehen würde. Auch dieser Invers- Bob - ich glaube, dass der so heißt - würde dir wirklich gut stehen.

Ich kann diese präzise Antwort daher nehmen, da mir meine Friseurin mal einen langen Vortrag darüber gehalten hat, dass ein Bob jeder Frau steht. Er muss dem Gesicht nur angepasst werden in manchen Fällen. Beispielsweise mit dem Pony.

Und du hast eigentlich nichts verdeckendes oder unschönes im Gesicht :wink: Damit meine ich so Dinge, wie ein sehr eckiges oder ein sehr spitzes Kinn oder eine unschöne Kopfform. Und das war jetzt durchaus als Kompliment gemeint :wink:

__3illabong__
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008, 18:40

Beitrag von __3illabong__ » 25.08.2008, 13:37

Erstmals danke für das Kompliment :)

Ich hab schon morgen um 16 Uhr ein frisör termin und werde mich dort aufjedenfall nochmal beraten lassen :D

Von ein Invers bob habe ich noch nie gehört. Wie schaut der ungefähr aus? Mit/Ohne Stirnfranzen..

Danke für deine Tolle Antwort :wink:

lg

daniella
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 11.05.2008, 21:07

Beitrag von daniella » 25.08.2008, 20:46

__3illabong__ hat geschrieben: Von ein Invers bob habe ich noch nie gehört. Wie schaut der ungefähr aus? Mit/Ohne Stirnfranzen..
Google mal unter "Bilder" und gib ein "Inverted Bob" oder "invertierter Bob" dann müsste schon genug zu sehen sein.

das bedeutet, der Bob ist hinten kürzer als vorne. Stirnfransen kannst Du frei wählen.

Maren
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2008, 15:19

Beitrag von Maren » 12.09.2008, 15:37

alsoooo
ich weiß nicht was du mittlerweile mit deinen haaren angestellt hast ;) Aber ich denke ein Bob würde gut zu dir passen. Würde an deiner Stelle ganz individuell gucken wie kurz oder lang, fransig, stufig,.... ;)
~ Born to be unique = ] ~

Agnes
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2011, 12:03

Re: passt ein bob zu mir?

Beitrag von Agnes » 24.03.2013, 21:05

Natürlich, wieso denn nicht, denn die Gesichtsform stimmt und lang genug sind die Haare auch dafür. Außerdem sieht die Frisur dann auch nicht mehr so brav und langweilig aus. Trau Dich das ruhig, denn damit siehst Du bestimmt sehr gut aus. Es gibt natürlich auch beim Bob verschiedene Varianten, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass Du damit wirklich sehr gut aussehen wirst. Es passt einfach alles, die Gesichtsform, der Typ und die Haare, ich als Fachfrau, kann Dir das sogar empfehlen, die Frisur so zu machen.

Benutzeravatar
Jaquline
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2011, 13:59

Re: passt ein bob zu mir?

Beitrag von Jaquline » 24.03.2013, 21:12

Klar geht das, ich finde sogar das Dir das richtig gut stehen wird, auf jeden Fall besser, wie das was Du da auf dem Foto trägst. Du lässt die Haare aber so hell oder? Denn auch mit dieser Haarfarbe sieht ein Bob klasse aus. Du siehst nicht langweilig aus aber Deine Frisur, von daher würde ich Dir sogar dringend raten Dir diesen Bob machen zu lassen. Du wirst sehen, das wird die beste Entscheidung, die Du je getroffen hast, Du wirst keine andere Frisur mehr haben wollen. Die Haare am Pony kannst Du ja reinwachsen lassen oder Du lässt die Haare so kurz, dann hast Du noch Möglichkeiten die Frisur abzuwandeln. Zum einen kannst Du die Haare einfach als Pony lassen, oder frisierst ihn in die Frisur, wie Du gerade Lust hast, dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Du dir den Pony mit Gel oder Spray frech aufstellen.

Benutzeravatar
laso
AZUBI
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2013, 02:00

Re: passt ein bob zu mir?

Beitrag von laso » 10.12.2013, 19:02

Ich hab es schon vorher gesagt, warum zeigen sie ein bild von ihr haar und Gesicht, dann konnten wir es besser urteilen :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Ittly1997
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2018, 12:03

Re: passt ein bob zu mir?

Beitrag von Ittly1997 » 08.02.2019, 17:03

Und das war jetzt durchaus als Kompliment gemeint :wink:

Antworten