Tolle Frisur bei Haarkranz gesucht!

Hier dreht sich alles um die neuesten Männerfrisurentrends und Haarstyling Tipps für Ihn. Im Herrenfrisuren-Forum dürfen sich natürlich nicht nur die Männer zu Wort melden.
Antworten
Gewinner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2020, 12:23

Tolle Frisur bei Haarkranz gesucht!

Beitrag von Gewinner » 12.08.2020, 13:03

Hallo liebes Forum, bei mir stand kürzlich ein runder Geburtstag an, 60 Jahre zeigt der Zähler nun. Zu meinem 50sten Geburtstag bekam ich noch so Glückwunschkarten wie "he du Langstrecken laufender, Radfahrender Skilaufender tauchernder fallschirmspringender Universalsportler bist ein Vorbild für uns alle". Jetzt zu meinem 60sten Geburtstag war eine dämliche Karte dabei, "Senior der Woche, Nimm's mit Humor". Okay, ich ärgere mich nicht aber ich muss doch mal meine Aussenwirkung überprüfen. Wirke ich wirklich wie so ein alter Opa, für den wir demnächst einen Heimplatz suchen müssen? Ich habe diesem Punkt bisher nicht die geringste Aufmerksamkeit geschenkt, ich habe seit ungefähr meinem 25sten Lebensjahr den üblichen männlichen Haarausfall und habe seit vielen Jahren einfach ein Kurzhaarschnitt Modell Haarkranz. Die Haare sind inzwischen grau bis weiß. Jetzt habe ich Corona bedingt seit Januar den Friseur gemieden. Die Ohren sind fast bedeckt. Ich suche eine neue Frisur für mich, aber anscheinend findet Google da nichts mit Haarkranz. In der gesellschaftlichen Wahrnehmung gehört Mann mit Haarkranz anscheinend zum demnächst zu entsorgenden Restbestand? Keine Bilder zu finden, oder bin ich zu blöd zum googeln? Deshalb suche ich jetzt frisurentechnisch eure Hilfe, ich bin für jeden, aber auch jeden Vorschlag offen, nur aufregend und gewagt muss es sein. Ich hätte auch keine Angst vor grellen Farben, Haartattoo oder etwas asymmetrisches, wie der Sidecut, der mir bei Frauen ungemein gefällt!!! Alles ab, eine Glatze hatte ich mal vor 20 Jahren, das dauernde Nachrasieren war auf Dauer zu lästig. So liebes Forum, hoffentlich sind auch ein paar Ladies anwesend, ich habe hier einen umfassenden Seelenstriptease hingelegt, jetzt seid ihr mal dran! Was immer dabei herauskommt, ich werde es mit Stolz tragen und dazu stehen!

Antworten