Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,

Hier geht es mal nicht um aktuelle Frisurentrends, Haarpflege und die neueste Frisurenmode. Schreib einfach was dich bewegt und interessiert und tausch dich mit anderen aus.
Antworten
menno1
Newbie

Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,

Beitrag von menno1 » 18.06.2018, 19:25

Wir sind die besten Produzenten von Qualitätsdokumenten, mit mehr als 12 Millionen unserer Dokumente auf der Welt.
Wir bieten nur echte und falsche hochwertige Originalpässe, Führerscheine, Personalausweise, Briefmarken und andere Produkte für eine Reihe von Ländern wie: USA. Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Südafrika, Spanien, Vereinigtes Königreich. Diese Liste ist nicht vollständig.

Um zusätzliche Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben, besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy.

Kontakt E-Mail: kellynils744docs@yahoo.com

Allgemeine Unterstützung: kellynils744docs@yahoo.com

Tel .: 000237676392671

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Schlüsselwörter:

USA (Vereinigte Staaten) Pässe kaufen,
kaufe australische Pässe,
Pass kaufen Belgien,
brasilianische Pässe kaufen,
Kanadische (Kanada) Pässe kaufen,
finnische (finnische) Pässe kaufen,
kaufe französische (Frankreich) Pässe,
Kaufen(deutschland) deutscher pass,
Kaufen Sie niederländische (Niederlande / Holland) Pässe,
Pässe aus Israel kaufen,
Kaufen Sie britische (Vereinigtes Königreich) Pässe,
Kaufen Sie spanische (Spanien) Pässe,
mexikanische Pässe kaufen,
Kaufen Sie südafrikanische Pässe.
australische Pilotenlizenzen kaufen,
gefälschte kanadische Führerscheine kaufen,
kaufen Französisch (Frankreich) falsche Führerscheine,
kauf niederländischen (Niederlande / Holland) Führerschein,
Großbritannien (Großbritannien) Führerscheine kaufen,
Diplomatenpässe kaufen,
USA (Vereinigte Staaten) Pässe kaufen,
kaufe australische Pässe,
gefälschte Pässe kaufen Belgien,
brasilianische Pässe kaufen,
Kanadische (Kanada) Pässe kaufen,
finnische (finnische) Pässe kaufen,
kaufe deutsche (deutsche) Pässe,
Kaufen Sie niederländische (Holland / Holland) Pässe,
Pässe aus Israel kaufen,
Kaufen Sie britische (Vereinigtes Königreich) Pässe,
Kaufen Sie spanische (Spanien) Pässe,
mexikanische Pässe kaufen,
Kaufen Sie südafrikanische Pässe.
kaufe australische Führerscheine,
kaufe kanadische Führerscheine,
Kaufe französische (Frankreich) Fahrerlizenzen,
Dutch (Holland / Holland) Führerschein kaufen,
Kaufen Sie deutsche (Deutschland) Führerscheine,
Kaufen Sie britische (UK) Führerscheine,
Diplomatenpässe kaufen,
Tarnpässe kaufen,
Kaufen Duplikate von Pass,
falsche USA (Vereinigte Staaten) Pässe zu verkaufen,
falsche australische Pässe zu verkaufen,
gefälschte Pässe aus Belgien zu verkaufen,
Brasilianische gefälschte (Brasilien) Pässe zu verkaufen,
Kauf, niedrig, Fälschung, Fälschung, Pass, Pass, Identifikation, Karte, Karten, Großbritannien, Verkauf, online, kanadische, britische Neuheit, Fälschung, italienische Dokumente, malaiisch, australisch, Fälschung, Amerikaner, Identität, Identifikation, Führerschein, Wohnsitz , Erlaubnis, falsche Sozialversicherungsnummer Passidentifikation, kostenloser falscher Pass, Identitätsdiebstahl, Fälschung, Neuheit, Tarnung, Reisepass, anonyme Versicherung, Reisen, privat ,, Antiterrorismus, international, Offshore, Bankwesen, Identifikation, Fahrer, Fahrer, Lizenz, sofort, online, verkauf, billige großhandel, neue identität, zweite, staatsbürgerschaft, identität, identifikation, dokumentation, diplomatisch, nationalität, wie, wo, bekommen, bekommen, kaufen, kaufen, machen, schaffen, ein, pass, identifikation, USA British , Honduras, Vereinigtes Königreich, Us, Us, Canada, Canadian, International, Visum, Schweizer, Karten, Identifikationen, Dokumente, Erhalten, Visa, Karten, Ausländisches.

Hannia
AZUBI

Re: Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL

Beitrag von Hannia » 03.07.2018, 18:13

Sind das Fakedokumente?

EnokG
Newbie

Re: Kaufen Sie Reisepässe,Führerschein,Personalausweis,TOEFL,

Beitrag von EnokG » 23.03.2020, 16:22

Hallo, Grüße an alle im Forum, entweder Mitglieder oder Besucher. Es ist genau 2 Jahre her, seit ich nach Deutschland gezogen bin. Das Leben war gut dank Gott, der es mir, meiner Frau und 4 Töchtern ermöglicht hat. Wir sind 2014 aus der Türkei nach Deutschland gezogen. Wir kamen zu einem Touristenbesuch, weil wir keine andere Wahl hatten. Das Leben bewegte sich nicht dort, wo wir lebten und wir brauchten einen Neuanfang für mich und meine Frau für unsere 4 Töchter. Wir haben alle unsere Immobilien in der Türkei für (65.831,54 türkische Lire) verkauft, was 10.000 Euro in Deutschland entspricht. Wir reisten während der Festtage, also im Dezember. Wir sind am 22/12/2018 in Deutschland angekommen. Wir buchten ein Hotel, das alle 6 von uns aufnehmen konnte. Wir waren nur für 1 Woche und gaben 4000 Euro für alles aus. Wir hatten nur noch 6000 Euro und meine Frau fragte mich, was ich als Plan für unsere 4 Töchter habe, weil wir bereits alles verkauft haben, was wir in der Türkei hatten, und wir sind zu weit gekommen, um zurück zu gehen, weil nichts mehr für uns zurück ist Zuhause . Also entschied ich mich für eine zufällige Suche, um herauszufinden, ob ich einen Job finden könnte, der es uns ermöglicht, länger hier in Deutschland zu bleiben. Ich war von Beruf Mechaniker und meine Frau war Krankenschwester. Da ich dachte, ich hätte alle erforderlichen Erfahrungen in meinem Beruf, könnte ich hier leicht einen Job bekommen, um meine Familie zu ernähren. Und meine Frau könnte auch einen Job bekommen, damit wir beide unseren Mädchen die Ausbildung sichern können. Was wir jedoch nie in Betracht gezogen haben, waren Sprachbarrieren (Tedesco) für die Beschäftigung sowie rechtliche Dokumente wie die Aufenthaltserlaubnis, die es uns ermöglichen könnten, zu bleiben und Arbeit zu finden. Aber wir konnten uns nicht auf Deutsch ausdrücken, wir konnten nur Englisch und Turco sprechen. Also beschloss ich, mehr im Internet herauszufinden und stieß plötzlich in einem Forum auf ein Gespräch über einen Produzenten, der sehr positive Bewertungen darüber hatte, wie man Einwanderern hilft, Dokumente zu erhalten. Also finde ich seinen Kontakt und frage, ob sie mir helfen könnten, 6 Aufenthaltsgenehmigungen für uns zu erhalten. Und das akzeptierte und sagte mir alles kostet 6.000 Euro. Ich war verwirrt und sagte meiner Frau, das sei das ganze Geld, das wir hatten. Sie sagte, es sei eine gute Initiative, nur Menschen zu finden, die uns helfen könnten. Also diskutierte ich mit ihnen und sie sagten mir, als sie meine Situation hörten, konnten sie jetzt nur 4 Aufenthaltsgenehmigungen vorlegen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht alle 6 bezahlen konnte. Sie fragten nach unseren Daten und wir schickten sie an ihre E-Mail-Adresse. Und wir haben 2000 Euro an die Adresse gezahlt, die sie uns gegeben haben. Innerhalb von 7 Tagen hatten sie alle Dokumente erstellt und an unsere neue Motel-Adresse geliefert. Es war ein Sonntag, also beschlossen wir, am Montag des nächsten Tages Arbeit zu finden, meine Frau und ich. Endlich bekam ich einen Job in einem Mechanikergeschäft, wo auch andere türkische Männer arbeiteten. Ich fühlte mich sofort zu Hause. Und fang an zu arbeiten, ich kam zurück in das Motel, wo wir diese Nacht sehr glücklich verbracht haben. Meine Frau konnte keinen Job bekommen, weil sie nicht mit den Patienten kommunizieren konnte, deshalb sagte ich ihr, sie solle Deutschunterricht nehmen. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich konnte den ganzen Tag über die Geschichte erzählen. Aber ich möchte mich bei denen bedanken, die es mir und meiner Familie ermöglicht haben, jetzt hier zu sein. Es war ein Produzent namens Kelly Nils, daher werde ich seine E-Mail-Adresse oder den Whats-App-Kontakt hier für jede Person hinterlassen, die ein ähnliches Problem oder andere Dokumentprobleme hat, unabhängig vom Land, um sie zu kontaktieren und Ihnen zu helfen. Ihre Dienstleistungen sind sehr gut und zuverlässig.

E-Mail: kellynils744docs@yahoo.com

Whats-App: +237676392671

Bitte teilen Sie und geben Sie einen neuen Anfang für jemand anderen oder Familien, auch wenn Sie keine Dokumente benötigen. Teilen ist Kümmern! Sie wissen nie, wem Sie helfen, aber stellen Sie sicher, dass diese Nachricht anderen hilft. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu lesen und zu teilen. Gott segne euch alle.

Antworten