Kosmetik verbessern?

Hier geht es mal nicht um aktuelle Frisurentrends, Haarpflege und die neueste Frisurenmode. Schreib einfach was dich bewegt und interessiert und tausch dich mit anderen aus.
Antworten
De_Biene
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019, 19:18

Kosmetik verbessern?

Beitrag von De_Biene » 23.09.2019, 14:09

Hi,

ich bin eigentlich gern mal bei der Kosmetikerin. Einfach, weil ich mir was gönnen möchte und nicht immer alles zu Hause selbst machen mag. Außerdem erfährt man da immer den neuesten Gossip :lol:
Doch meine Kosmetikerin ist nicht mehr up to date. Ich bin da bestimmt schon 5 Jahre, alles ist super, aber der kannste nicht mit den neusten Nagellack-Trends oder sowas kommen. Die hat tatsächlich auch nur die alten Acrylfarben da (klassisch Rot oder mal ein Pink... sowas eben). An die komme ich aber gar nicht ran. Allein schon vom Geruch her.
Was sagt ihr zu den Herbstfarben?
https://www.elle.de/nagellack-trends-farben-herbst-2019

Antworten