richtige Hautpflege zu Hause?

Hier geht es mal nicht um aktuelle Frisurentrends, Haarpflege und die neueste Frisurenmode. Schreib einfach was dich bewegt und interessiert und tausch dich mit anderen aus.
Antworten
De_Biene
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2019, 20:18

richtige Hautpflege zu Hause?

Beitrag von De_Biene » 09.02.2021, 09:19

Hallo zusammen! :D

Mir fehlen die Besuche bei meiner Kosmetikerin. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, meine Haut zu Hause selbst richtig zu pflegen. Habt ihr für euch eine Routine gefunden? Manchmal hört man ja auch: Weniger ist besser! Nutzt bloß Wasser! Doch bei mir bringt das gar nichts...

Was für "schlaue Sprüche" durftet ihr euch schon zu eurer Haut anhören?

Hairlich
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2019, 12:48

Re: richtige Hautpflege zu Hause?

Beitrag von Hairlich » 17.02.2021, 17:49

Hallo!

Ich war auf der Suche nach etwas, das mir helfen kann, meine Haut zu verbessern. Durch die Schließung der Kosmetikstudios, war das nicht so einfach....
Vor allem in den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie trocken meine Haut geworden ist und ich musste einige Produkte ausprobieren, die meiner Haut helfen, tagsüber hydratisiert zu bleiben. Als erstes habe ich meine Freunde gefragt, ob sie einige Produkte für ihre Haut benutzen und mir was empfehlen könnten. Bisher habe ich nur ein Produkt ausprobiert und bin mit diesem sehr zufrieden. Meine Haut wirkt nicht mehr trocken, spannt nicht sondern glänzt und fühlt sich sehr geschmeidig an, wie Babyhaut).
Die Marke heißt Dermaroller, es gibt einmal Dermaroller Mask und Dermaroller Hyaluron Ampullen, näheres über die Produkte erfährst du hier: https://www.dermaroller.com/dermaroller-mask-x-hyaluron-ampullen

Antworten